Administrative Aufgaben:
Backoffice und Terminplanung: Effiziente Verwaltung Ihrer täglichen Aufgaben als Ihre persönliche Assistentin. Von Datenerfassung, Recherchen, Erstellung von Listen und Übersichten, etc. bis hin zu Reise- und Terminplanungen. Koordination von Besprechungen und Terminen mit Kunden, Partnern und Dienstleistern.
Dokumentenmanagement: Erstellung und Verwaltung von Verträgen, Exposés und anderen Dokumenten. Strukturierte Digitalisierung steht im Vordergrund.
Exzellente Immobilienbetreuung:
Vermietung und Verwaltung: Wohn- und Gewerbeimmobilien von A bis Z. Für einen rundum reibungslosen Ablauf des Mietgeschäftes und der Überwachung von Zahlungseingängen. Anlegen und Pflegen von Daten in Mieterdatenbänken, wie beispielsweise Immocloud.
Kundenservice: Ansprechpartner für Mieter und Käufer in allen Belangen.
Terminkoordination: Organisation und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen und Sanierungen. Vorbereitung und Koordination von Besichtigungsterminen.
Vermarktung: Gestaltung ausdrucksstarker Inserate und Exposés für Ihre Objekte. Kommunikation mit potentiellen Mietern und Käufern - Betreuung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss.
Berlin und Brandenburg: Vor-Ort-Besichtigungen / Abnahmen / Übergaben / Fotografie von Immobilien.
Sprechen Sie mich gern für weitere Aufgabengebiete an!
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